Arbeite mit mir

Deine Website ist immer noch nicht fertig oder bringt dir keine neuen Kund*innen? Du plagst dich gedanklich damit herum, dein Angebot, dein Wissen, deine Kompetenz so in Worte zu fassen, dass potentielle Kund*innen sich angesprochen fühlen und Kontakt zu dir aufnehmen.

Oder du hast schlichtweg zu viel um die Ohren, um dich auch noch um deinen Webauftritt oder gar um aktives Content Marketing zu kümmern.

Trotzdem möchtest du

  • eine Website, die überzeugt
  • Inhalte, die dein Angebot einfach, klar und authentisch rüberbringen
  • online gefunden werden
  • dir nicht ständig den Kopf über ansprechende Texte und einen repräsentativen Webauftritt zerbrechen.

Kopf frei für dein Kerngeschäft!

Ich schreibe für dich Website-Texte und Blogartikel, die dein Angebot herausstellen und dich online sichtbar machen. Ich nehme dir die Keyword-Recherche ab, schärfe mit den richtigen Worten deine Positionierung und dein Angebot so, dass deine Zielgruppe sich angesprochen und abgeholt fühlt. Und dann schreibe ich dir Texte, die Charakter zeigen und eine Brücke zwischen dir und deinen potentiellen Kund*innen schaffen.

Webtexte schreiben lassen: Das schreibe ich für dich

Du willst Webtexte von mir schreiben lassen? Dann wähle aus den folgenden Optionen die passende für dich aus:

  • Website-Texte schreiben lassen: Ich mache dir ein individuelles Angebot
  • hier zubuchbar: Überarbeitete Menüführung für 100,00 Euro
  • Paket: Blog-Basis mit 2 Blogartikeln für 550,00 Euro
  • Paket: Blog-Flow mit 4 Blogartikeln für 1000,00 Euro
  • ein Blogartikel für 300,00 Euro
  • zubuchbar: Coroprate Blog-Strategie Beratungsgespräch für 120,00 Euro
  • Fachartikel ab 325,00 Euro

Mehr Details zu den Paketen findest du unter Angebot.

Worauf du dich einlässt

Du hast Webtexte bei mir gebucht? Prima. Dann kannst du dich zurücklehnen und einmal durchatmen. Von jetzt an brauchst du dir keinen Kopf mehr darum zu machen, wie du dein Angebot auf deiner Website verpacken sollst und welche Worte die richtigen sind. Das übernehme ich für dich.

Eine Zusammenarbeit mit mir läuft im Groben etwa so ab:

Nach dem Vorgespräch erteilst du mir verbindlich einen Auftrag und leistet eine Anzahlung in Höhe von 33 % des vereinbarten Honorars.

Nach Zahlungseingang mache ich mich an die Arbeit und du bekommst innerhalb des vereinbarten Zeitraums den Textentwurf von mir. Bei mehreren Texten sende ich dir zuerst einen Text zur Ansicht, um zu schauen, ob ich für dich den richtigen Ton treffe. Dann hast du zwei Wochen Zeit, um dich zurückzumelden und etwaige Änderungswünsche anzumerken.

Sollte es Anpassungsbedarf geben, überarbeite ich den Text innerhalb von vier Tagen und sende dir die finale Version inklusive der Abschlussrechnung zu. Im Anschluss freue ich mich, wenn du mir Feedback zu der Zusammenarbeit und eine Kundenstimme gibst.

Passen wir zusammen?

Besonders gut kann ich Textprojekte für dich umsetzen, wenn du aus den Bereichen

Recht

oder

Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung

oder

Freizeitwirtschaft

kommst.

Mein Herz schlägt für Menschen, hinter deren Unternehmen Leidenschaft und/oder eine Mission stehen. Menschen, für die ihr Beruf nicht einfach nur Arbeit ist, sondern mehr.

Menschen, die es sich zum Ziel gemacht haben, im Leben anderer Menschen etwas zu bewirken, und sei es nur, jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Fühlst du dich angesprochen? Dann kontaktiere mich.